Gilde der Assassinen
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

1. Ebene

2 posters

Go down

1. Ebene Empty 1. Ebene

Post  Aran Tue Jun 26, 2007 6:09 pm

Aran landete unsanft auf dem harten Steinfußboden. Ein settsames, blaues Licht umgab ihn. Als er nach oben sah, sah er nur ein schwarzes Loch. Und eine Leiter, die den engen Schacht hinab führte. Vorsichtig rappelt er sich auf. Sein Kopf schmerzte. Dicht neben ihm lag das Stckchen Holz. "Kysira?" rief er nach oben. Sein Stimme hallte in dem leeren Gang wieder. Ein wenig Angst schwangte in seiner Stimme. Er wartete auf eine Antwort.

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

1. Ebene Empty Re: 1. Ebene

Post  Kysira Wed Jun 27, 2007 4:55 pm

"Aran? alles okay bei dir?" rief sie ängstlich hinunter. Sie lauschte auf eine laut, und war erleichtert als er antwortete.
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

1. Ebene Empty Re: 1. Ebene

Post  Aran Wed Jun 27, 2007 5:09 pm

"Alles in Ordnung!" rief er zurück. Ungeduldig trat er von einem Bein aufs andere. "Kommst du?" fragte er nach einer Weile. Einerseits hatte er Angst, was hier auf sie wartete, aber jetzt waren sie schon mal soweit. Umdrehen woltle er nicht. Und wie es aussah, war es wirklich das Tunnelsystem. Hatte es eigentlich einen anderen Namen?

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

1. Ebene Empty Re: 1. Ebene

Post  Kysira Thu Jun 28, 2007 6:55 pm

"ja moment! geh mal einen schritt beiseite, ich will nicht auf dich drauf gliegen!" rief sie und grinste. "Okay ich komme!" dann lies sie sich durch das loch gleiten. der Luftzug zog an ihren kleidern. dann kam sie unten auf. Sie stolperte einen schritt vor und landete in Arans Armen. Zärtlich küsste sie ihn.
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

1. Ebene Empty Re: 1. Ebene

Post  Aran Sat Jun 30, 2007 7:24 pm

Aran fing sie lächelnd auf und erwiderte den Kuss. "Ich wollte nicht, dass du auf diesem harten Steinboden landest," sagte er und ließ sie los. Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem gesicht. "Warst du schon mal hier unten?" fragte er sie.

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

1. Ebene Empty Re: 1. Ebene

Post  Kysira Mon Jul 02, 2007 5:03 pm

Sie lächelte "Ja klar" dann sah sie sich um. "nein hier unten war ich noch nicht.... " sie lies Aran los und lief ein paar schritte, gleich darauf konnte sie aran nicht mehr sehen. "Wir sollten wieder zurück und Kerzen oder so besorgen.. ich will mich nicht in der Dunkelheit verlaufen...
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

1. Ebene Empty Re: 1. Ebene

Post  Aran Mon Jul 02, 2007 5:15 pm

"Dunkelheit?" fragte er leicht verwirrt. Sah etwa nur er das Licht? "Hier ist es doch nicht dunkel..." Er ging zu ihr und nahm ihre Hand. "Aber wenn du lieber zurück möchtest, ist es natürlich auch in Ordnung..."

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

1. Ebene Empty Re: 1. Ebene

Post  Kysira Mon Jul 02, 2007 5:33 pm

leicht verwirrt sah sie Aran an. "Stimmt was nicht?" fragte sie leise.
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

1. Ebene Empty Re: 1. Ebene

Post  Aran Fri Jul 06, 2007 5:25 pm

"Wieso sollte etwas nicht stimmen?" fragte Aran und legte die Stirn in Falten. "Ich habe doch nur gefragt, warum du Kerzen haben willst..." Er nahm ihre Hand und ging den Tunnel einfach entlang.

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

1. Ebene Empty Re: 1. Ebene

Post  Kysira Fri Jul 06, 2007 5:33 pm

Kysira lies sich führen, und gleich darauf sah sie auch das lich, eine Ecke hatte ihr den Blick versperrt, ein schritt weiter und sie wäre dagegen gelaufen. "ach das licht" sie lächelte. "Stimmt Kerzen brauchen wir hier nicht" sie sah sich neugirig um.
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

1. Ebene Empty Re: 1. Ebene

Post  Aran Mon Aug 06, 2007 12:28 pm

Aran sah ihr eine Weile zu. Diese Gänge waren langweilig. kalte, rauhe Steinwände, von denen ein seltsames Licht ausging und einige Nieschen, in die man sich reinsetzen konnte. Vorsichtig legte er seine Hand auf ihre Schulter und ließ sie langsam ihren Arm hinunter gleiten. Dann schlang er seinen Arm um ihre Hüfte und drückte sie fest an sich. Kurz darauf ließ er sie aber wieder los. Eine Weile blieb er regungslos stehen und hielt die Luft an. Was sollten sie jetzt machen? Weitergehen. Oder umkehren. Die Stadt kannten sie schon. Machten sich die anderen vielleicht Sorgen? Er hatte ein leicht ungutes Gefühl. "Kysria?" fragte er vorsichtig. "Wir soltlen vielleicht zurückgehen... Wir können ja wieder hierher zurückkommen und uns heir weiter umsehen..."

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

1. Ebene Empty Re: 1. Ebene

Post  Kysira Mon Aug 06, 2007 5:10 pm

Kysira nickte "Ja sollten wir ...vielleicht" sie lächelte und küsste Aran zärtlich. Sie sah ihm in die augen und ein lächeln umspielte ihre Lippen. "ich liebe dich" hauchte sie leise und küsste ihn ein weiteres mal. Dann löste sie sich von Aran und nahm seine hand. Vorsichtig lief sie zurück zur Falltür und sah hinauf. Kritisch musterte sie erst sich dann Aran. "Hm... " sie lies Arans hand los und stellte sich direkt unter das Loch. Ob ich da rauf komme? Sie nahm schwung und Sprand in die höhe. Da ein vorsprung.
it den Händen krallte sie sich Fest und blieb erstmal baumeln. Dann suchte sie nach einem nächsten Vorsprung. So arbeitete sie sich langsam nach vorne.

------> ???
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

1. Ebene Empty Re: 1. Ebene

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum