Gilde der Assassinen
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Sehrra-Gasse

2 posters

Page 1 of 2 1, 2  Next

Go down

Sehrra-Gasse Empty Sehrra-Gasse

Post  Kysira Thu May 17, 2007 10:40 pm

Eine kleine Gasse, an deren Rand viele schmutzige Häuser stehen.
Hier holt Kalle die Aufträge für die Schwarzen Raben ab.
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Kysira Tue Jun 12, 2007 5:07 pm

out: Jaajaaa waren doch nur 2 Wochen...

Langsam schländerten sie und Aran durch die straßen. Kaum jemand ware zu sehen. Eine weile schwiegen beide. Kysira sah zum Himmel hinauf, der Mond schie groß und hell auf sie herab. Dann sah sie zu Aran. "Früher sagten mir immer alle das Assassinen grausam und hartherzig sind. Das sie nie Lieben würden und nur an das töten denken würden. Doch die Schwarzen Raben.... Kalle... und vorallem Du ihr seid das genaue gegenteil? Wie können Menschen nur solcghe gemeinheiten erzählen wenn sie nicht stimmen?"
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Aran Mon Jun 18, 2007 4:04 pm

"Sie kennen uns nicht anders. Alles was sie von uns Assassinen wissen ist, dass wir töten. Kein Wunder, dass sie soetwas erzählen. Und es sind auch nciht alle Assassinen so." Man gucke sich allein die Assians divarr Fanion an, fügte er in Gedanken hinzu. "Ähm... wo hast du das gehört?"

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Kysira Mon Jun 18, 2007 4:13 pm

"Überall... Schon damals... bei meiner Mutter... auf dem markt... bei Felya Anar... Würde mich wundern wenn ich die noch jemals wieder sehe... jetzt wo sie wissen das ich Assassinin bin. Sie fürchten uns..." sie sah Aran an. "Wieso eigendlich? Ich meine eigendlich sollten die straßenkinder und wir und gut verstehen... teilweise haben wir das selbe schicksal..." traurig sah sie die straße hinab. "das selbe schicksal..."
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Aran Mon Jun 18, 2007 4:22 pm

"Was ist?" fragte er und kam sich ein wenig dämlich vor. Er setzte sich in einen Hauseingang und zog sie sanft zu sich runter. Er gähnte. Vorsichtig strich er ihr über den Rücken.

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Kysira Mon Jun 18, 2007 4:27 pm

"Ach... ich dachte gerade daran... was passiert wenn wir erwischt werden... im schlimmsten fall..." sie stockte. "... du weißt schon..." sie sah ihm in die Augen. "Pass auf dich auf... wennn dir das passieren würde... ich wollte dir folgen..."
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Aran Mon Jun 18, 2007 4:41 pm

"Mir passiert doch ständig irgendwas," murmelte er und wich ihrem Blick aus. "Aber irgendwie hilft mir dann doch immer wer aus dem Schlamassel... und außerdem..." Er hob den Blick wieder. "Du würdest sicherlich jemand anderen finden. So nett, hilfsbereit und hübsch wie du bist..." Aran küsste sie flüchtig.

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Kysira Wed Jun 20, 2007 3:16 pm

"Und wenn ich keinen anderen wollte?" fragte sie und Küsste Aran. "Ich liebe dich" flüsterte sie ihm leise ins Ohr und lächelte. Am horizont zeigten sich schon die ersten Sonnenstrahlen und tauchten die Stadt in helle rot- und gelbtöne.
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Aran Wed Jun 20, 2007 7:17 pm

"Ich dich auch," murmelte er und sah sie an. "Glaubst du wirklich, die würden sich die Mühe machen und mich hinrichten? So wie ich die Vane kenne, foltern die lieber..." Er starrte auf den Boden zwischen seinen Füßen. Zwischendurch sah er kuzr zu Kysira. Beide schwiegen.

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Kysira Thu Jun 21, 2007 2:35 pm

Langsam wurde ihr das schweigen unangenehm. immer wieder sah sie zu Aran, in immer kürzeren abständen. schließlich hielt sie es nicht mehr aus. "sag doch was" murmelte sie.
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Aran Thu Jun 21, 2007 6:55 pm

Langsam wandte er ihr seinen Kopf zu. "Was denn?" fragte er lächelnd. "Mir fällt nichts ein, worüber man reden könnte..." Er betrachtete eine Weile seine Hände. Dann sah er wieder Kysira an. Vorsichtig rückte er näher zu ihr. Er legte seinen Kopf an ihre Schulter und schloss die Augen.

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Kysira Fri Jun 22, 2007 2:47 pm

Kysira sah auf Arans Kopf hinab und begann ihm durch das Haar zu fahren. Es war schön weich. Ein lächeln huschte über ihre Lippen und ihre Augen leuchteten.
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Aran Fri Jun 22, 2007 3:08 pm

Er seufzte leise, als sie mit der Hand durch sein Haar fuhr. Mit seiner rechten Hand strich er über ihren Oberschenkel. Sein Kopf sackte ein wenig tiefer.Sie roch wunderbar. Er öffnete die Augen und starrte eine Weile auf ihre Brüste. Dann schloss er sie wieder.

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Kysira Sun Jun 24, 2007 1:50 pm

Kysira erschauderte kurz als sie seinme Berührung spürte, nicht das es ihr unangenehm wäre, sie mochte es. Sie strich ihm weiter durchs Haar. Sie dachte darüer nach wie ihr leben wol wäre wenn sie ein ganz normales Mädchen wäre. Ich würde von jemandem weiter unterrichtet werden, ich hätte nie gelernt zu Klauen und nie jemanden getötet. Vorallem aber hätte ich aran nie kennen gelernt. sie seuftzte. Ein glück dass ich ihn getroffen habe...
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Aran Sun Jun 24, 2007 6:01 pm

Es schien sie nicht zu stören, dass er sie dort streichelte. "Hattest du schon mal einen Freund?" fragte er und öffnete seine Augen erneut. Wieder starrte er auf ihre Brüste. Sie waren aber auch zu schön, als dass man den Blick einfach abwenden konnte. Schließlich zwang er sich dazu, sich wieder richtig hinzusetzen. Leise murmelte er ein kleines Entschuldigung. Es war ihm doch ein wenig peinlich. Vor allem, weil sich zwischen seinen Beinen etwas geregt hatte.

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Kysira Mon Jun 25, 2007 10:17 am

"Nein." sagte sie leise "ich hatte noch keinen Freund..." sie lächelte. "Du bist der erste für den ich so etwas empfinde." schließlich fragte sie dann noch. "Hattest du schon ein... eine Freundin?" Eigendlich wollte sie nicht über das vergangene reden, doch sie wollte mehr über Aran erfahren. Sie wollte jede seite von ihm kennen lernen.
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Aran Mon Jun 25, 2007 3:27 pm

Er dachte kurz nach. "Nein, hatte ich nicht. Nicht wirklich. Nur eine gute Freundin. Die wurde aber umgebracht." Er rutschte wieder näher zu ihr. "Du bist auch meine erste Freundin..." Bevor sie etwas sagen konnte küsste er sie auf den Mund. Mit einer Hand fuhr er durch ihr Haar, die andere lag ein wenig über ihrem Po. Sie lösten sich wieder voneinander. "Ehm... 'Tschuldigung," murmelte er und zog seine Hand schnell weg. Er wurde ein wenig rot und starrte auf den Boden.

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Kysira Mon Jun 25, 2007 6:59 pm

Sie lachte leise. "Ist doch nicht schlimm..." Sie Küsste ihn. "Nur hier wäre das etwas... peinlich wenn jemand vorbei kommt.." sie lachte wieder, leis und fröhlich. Aran sah immer noch auf den Boden. Sie legte den Arm um seine schulter. "hey..." sagte sie leise.
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Aran Tue Jun 26, 2007 2:30 pm

"Wenn hier jemand vorbei kommt, muss schonw as schlimmes passiert sein... Weltuntergang..." Er lächelte kurz. Vorsichtig hob er den Kopf und sah sie wieder an. "Aber... wir können auch woanders hin, oder weg von der Straße." Er stand auf und drückte vorsichtig gegen die Tür. Mit einem Tritt brach das Schloss heraus. "Nicht mehr besonders stabil." Er trat in den Flur. Dabei wirbelte er etwas Staub auf. "Kommst du?" fragte er und drehte sich zu Kysira um.

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Kysira Tue Jun 26, 2007 4:28 pm

Kysira lächelte und stand auf. Sie betrat das Haus und sah sich um. Es schien schon lange leer gestanden zu haben. Staub Wirbelte umher, und es war Dunkel. Das haus bestand aus einem Großem Raum mit Kochniesche, Tisch und allem was mann zum Leben brauchte. ein leicht Modriger Duft lag in der Luft. An einem Ende des raumes war eine Leiter, die auf den Dachboden führte.
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Aran Tue Jun 26, 2007 4:35 pm

Aran schloss die Tür wieder, soweit es ging. Das Schloss schien schon vor längerem den Geist aufgegeben zu haben, ein Wunder, dass die Tür überhaupt noch zu schließen war. "Einw enig staubig, aber ganz nett..." Im Fußboden entdeckte er eine Falltür. Er ging ein wenig im Raum umher. Von außen sah das Haus eigentlich größer aus... war es ja auch. Aran runzelte die Stirn. "Glaubst du, man kann irgendwie herausfinden, wer hier mal gewohnt hat?" fragte er an Kysira gewandt. "Ohne zur Regierung zu müssen..." fügte er so leise hinzu, dass er bezweifelte, dass Kysira es gehört hatte.

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Kysira Tue Jun 26, 2007 4:39 pm

"hm... keine Ahnung... Eine Reiche Familie hätte sicher ein Familien wappen... aber... die waren bestimmt nicht reich..." sagte sie. "Wieso interressiert dich das?" fragte sie schließlich, ziemlich neugirig. "Kennst du dieses haus irgendwoher, oder kommt dir irgendwas bekannt vor?"
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Aran Tue Jun 26, 2007 4:43 pm

"Na ja, mich wudnert es nur, wieso es innen kleiner als draußen ist. Und ich wüsste nicht, dass eine 'normale' Familie das haus irgendwie... na ja..." Er sah eine Weile die Wand an. "Ich finde es einfach nur komisch..." Er ging zu der Falltür. Eigentlich war es ein Wunder, dass er sie entdeckt hatte. Sieunterschied sich kaum vom Boden. "Das sieht wirklich nciht wie ein gewöhnliches Haus aus..."

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Kysira Tue Jun 26, 2007 5:01 pm

"Es wäre ein Perfecktes Versteck.... Für schmuggler oder für Diebesgut.." stimmte Kysira ihm zu. Langsam lief sie durch den Raum. Unter ihren Füßen ächzte das alte Holz. "Komisch ist das schon...." dies war nur ziehmlich leise gesprochen, fast als spräche sie zu sich selbst.
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Aran Tue Jun 26, 2007 5:06 pm

Aran wischte den Staub von der Falltür weg. Nichts, womit man sie irgendwie hätte öffnen können. "Hm..." Er betrachtete sie noch eine Weile. Hier schien das Holz nicht ganz so morsch zu sein. Und auch schien nur unter der Falltür ein Hohlraum zu sein. "Wollen wir versuchen irgendwie nach unten zu kommen, der Rest des Hauses zu suchen..." Er stockte kurz. Das, was er gerade gesagt hatte, hörte sich doch ziemlich dämlich an. "Oder wollen wir gehen?" Er musste sich eingestehen, dass ihm nicht ganz wohl zu mute war.

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

Sehrra-Gasse Empty Re: Sehrra-Gasse

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 1 of 2 1, 2  Next

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum