Gilde der Assassinen
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Schwarze Raben

4 posters

Page 1 of 3 1, 2, 3  Next

Go down

Schwarze Raben Empty Schwarze Raben

Post  Kysira Thu May 17, 2007 10:34 pm

Das Quartier der "Schwarzen Raben"

Mitglieder - ca. 30
Anführer - Kalle
- - - - - - -

Ein Haus, kaum zu unterscheiden von den anderen, in einer kleinen Gasse, in der alle Häuser unbewohnt sind - Fast alle.
Abgesehen von Gishalf 13.
Nur die, die zu der Gilde gehören, wissen wo das Haus ist, andere übersehen es leicht.

Es gibt zwei Schlafräume, die sich im ersten Stock befinden. Im Erdgeschoss ist ein Speisesaal und die Küche, sowie Kalles Zimmer. Der zweite Stock ist unbenutzbar, weil teilweise die Böden eingefallen sind oder alles vollgestopft mit Müll und Möbeln ist. Unter dem Dach ist eing roßer, leerer Raum, der nur als zweiter EIngang, auf die Dächer der Stadt, dient. Dort halten meistens drei Assassinen wache
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Laya Thu Jun 21, 2007 7:01 pm

Laya setzte sich an Kalles Bett. Er schlief tief und fest. Gelegentlich hustete er. Sin Gesicht glühte leicht. Hoffentlich ging es ihm bald besser. Sie hatte kaum etwas von dem, was auf den Zetteln stand, verstanden. Vor allem: Was soltle sie damit? Wahrscheinlcih wäre es jetzt besser, wenn sie nicht bei Kalle im Bett schlief. Sonst wurde sie auch noch krank.
Die meisten Assassinen waren schon zurück, die einzigen,d ie sie vermisste,w aren Kysira und Aran. Vielleicht kuschelten sie einfach noch irgendwo da draußen... Sie warf einen flüchtigen Blick aus dem fenster die Sonne war bereits aufgegangen.

Laya
Assassine

Female Number of posts : 136
Registration date : 2007-05-17

http://freenet-homepage.de/weltten/hpst/home.htm

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Ilhan Fri Jun 22, 2007 3:31 pm

Er öffnete die Augen. Durch einen Spalt zwischen den Holzbalken, mit denen das Fenster zugenagelt wurde, fiel ein schwacher Streifen Licht. Es war also schon Tag. Aber wo war Laya? Er setzte sich mühsam auf. Seine Hände zitterten, er schwitzte. Dabei hatte er nichts an und Laya hatte ihn auch nur mit einer normalen, dünnen Decke zugedeckt. Wenigstens war ihm nicht mehr übel. Dafür fühlte sich sein Kopf jetzt an, als wäre er gegen eine Wand gelaufen. Stöhnend ließ er sich wieder in die Kissen sinken. "Laya?" krächzte er. Es war eher unwahrscheinlich, dass sie es gehört hatte. Er drehte den Kopf zur Seite und hustete. Sein Hals war trocken. Ein Schluck Wasser wäre jetzt nicht verkert. Aufstehen aber mochte er nicht.

Ilhan
Admin

Male Number of posts : 76
Age : 33
Registration date : 2007-05-17

https://assassinen.rpg-board.net

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Laya Sun Jun 24, 2007 6:09 pm

Nach einer Weile stand sie wieder auf und lief nach unten. Vorsichtig öffnete sie die tür zu Kalles kleinem Zimmer. Zu ihrem Erstaunen war er wach. "Kalle!" rief sie erfreut und setzte sich zu ihm. "Wie geht es dir? Du siehst schlecht aus..." Er brahcte ein schwaches Lächeln zustande. Sie hörte kaum, wie er leise hauchte, dass er etwas trinken wollte. Sie strich ihm zärtlich über die Stirn und ging dann in den Speisesaal m von dort einen Becher Wasser zu holen. Ein Assassine hatte sich an den tisch gesetzt. Er sah müde aus. "Wieso schläfst du nicht?" fragte sie. Es war Sylfaens Freund Cavan. Er schielte kurz zu ihr, schwieg aber. Schulterzuckend ging sie wieder zu kalle und half ihm beim Trinken. Ein bisschen von dem Wasser tropfte aus seinen Mundwinkeln auf das Laken. Sie bettete seinen Kopf in ihrem Schoß und sah ihn lange an. Immer wieder strich sie ihm über die Haare. Sein Kopf war so heiß. "Kalle? Wie geht es dir?" fragte sie erneut, da sie vorhin keine Antwort bekommen hatte.

Laya
Assassine

Female Number of posts : 136
Registration date : 2007-05-17

http://freenet-homepage.de/weltten/hpst/home.htm

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Ilhan Wed Jun 27, 2007 9:24 pm

Kalle sah sie eine Weile an, bis er die Frage verarbeitet hatte. "Scheiße," murmelte er. "B...bringst du mir bitte noch Wasser? Mein Hals..." Er brachte den Satz nciht zu Ende. Erschöpft schloss er die Augen. Ein wenig Wasser rann seinen Hals hinunter. Ihm war heiß, dabei wusste er, dass es erst Frühling war und es eigentlich kalt sein müsste. Laya stand auf und ging nach draußen. Kurz darauf kam sie wieder, mit dm vollen Becher. Sie setzte ihn an seine Lippen. Diesmal lief weniger daneben. "Ich will raus..." flüsterte er.
"Du solltest lieber liegen bleiben," sagte Laya und strich ihm durchs Harr. Sie bettete seinen Kopf wieder in ihrem Schoß. So wie er sich jetzt fühlte, wollte er am liebsten sterben. Diese elenden Kopfschmerzen, kratzender Hals, Fieber...
"Glaubst du, ich werde sterben?" Laya lachte. Es tat in seinen Ohren weh.
"Nein, das glaube ich nicht... ich bin doch da." Sie hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn.

Ilhan
Admin

Male Number of posts : 76
Age : 33
Registration date : 2007-05-17

https://assassinen.rpg-board.net

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Laya Sat Jun 30, 2007 5:06 pm

Sie strich ihm weiter durchs Haar. "Vielleicht solltest du wirklich zu einer erfahrenen Heilerin. Ich kenne mich da noch nicht so gut aus." Kalle öffnete die Augen und sah sie an. Sie lächelte. "Ich meinte ja nur..." Schweiß verklebte seine Haare, lief seine Stirn hinunter. Sie tupfte seine Stirn mit dem Zipfel ihres Ärmels ab. "Denkst du wirklich,d ass die mir die Aufträge geben werden? Ich meine... ich bin eine Frau und normalerweise meinen Männer doch immer, dass Frauen zu nichts taugen..."
"Bei Assassinen ist es nicht so. Ich denke, sie werden sie dir geben. Der eine hat dich ja auch schon gesehen..." Sie nickte schwach. Trotzdem befürchtete sie,d ass irgendetwas schief gehen würde. Sei es, dass sie es nichtmal schaffte wieder hierher zurückzukommen.
"Kann ich noch was gutes für dich tun?" fragte sie leise und strich ihm wieder durchs Haar.

Laya
Assassine

Female Number of posts : 136
Registration date : 2007-05-17

http://freenet-homepage.de/weltten/hpst/home.htm

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Ilhan Sat Jun 30, 2007 5:11 pm

"Bleibst du bei mir?" fragte er und öffnete für kurze Zeit seine Augen. Laya hielt inne. Sie schien zu überlegen. Vorsichtig bettete sie seinen Kopf wieder auf dem Kissen und legte sich neben ihn. Er drehte den Kopf zur Seite und sah sie an. "Ich hoffe, du wirst nicht auch krank." EIn Lächeln schlich sich auf ihre lippen.
"Keine Sorge. Ich werde aufpassen... Vielleicht solltest du einfach noch ein wenig schlafen. Schlaf dich gesund." Sie deckte ihn zu. "Ich hole noch ein paar Decken. "Nein! Mir ist heiß genug!" jammerte Kalle. Laya beugte sich über ihn und drückte seine Arme sanft auf die Matratze.
"Dir mag heiß sein, aber es ist sau kalt in diesem zimmer. Wenn du dich nciht gut zudeckst, wird es nciht besser. Glaub mir." Damit verschwand sie. Seufzend schloss Kalle die Augen und wartete.

Ilhan
Admin

Male Number of posts : 76
Age : 33
Registration date : 2007-05-17

https://assassinen.rpg-board.net

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Laya Sat Jun 30, 2007 5:37 pm

Laya rannte nach oben und holte ihre Decken. Die meisten Assassinen waren noch wach. Sylfaen war umgezogen und Cavan lehnte schlecht gelaunt an der Wand. Kysira und Aran waren immer noch nicht da.
Sie ging zurück nach unten, zu Kalle. Er schien zu schalfen, aber als sie sich zu ihm setzte, öffnete er die Augen. Sie deckte ihn mit ihren Decken zu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Bleibst du?" fragte er und hielt sie am Handgelenk fest.
"Hatte ich vor..."
"Wo willst du dann hin?" Laya setzte sich wieder hin.
"Ich woltle mich auf den Fußboden legen."
"Im Bett ist doch noch genug Platz." Er rückte bei Seite und zog sie zu sich ins Bett. Lächelnd kuschelte sie sich an ihn.

Laya
Assassine

Female Number of posts : 136
Registration date : 2007-05-17

http://freenet-homepage.de/weltten/hpst/home.htm

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Ilhan Sat Jun 30, 2007 5:50 pm

Er fühlte sich ein wenig besser, als Laya sich an ihn kuschelte. Vorsichtig zog er sie zu sich unter die Decke. "Ich liebe dich," flüsterte er.
"Ich dich auch Kalle." Er hustete. "Ist dir kalt?" fragte Laya. Kalle sah sie finster an. Ein Grinsen huschte über ihre Lippen.
"Ich schwitze, wie ein Schwein." Sie lachte und strich ihm über den Rücken. "Das finde ich nicht lustig!" Sie hatte kein Fieber und wusste nicht, wie heiß ihm war. "Kannst du nicht irgendetwas machen?"
"Was willst du?" Sie sah ihm in die Augen. Er erwiderte den Blick. Sein Kopf drückte, als würde er gleich platzen. Seine Augen brannten.
"Gesund werden. Und zwar schnell... ich kann nicht die ganze Zeit nur im Bett liegen... mir ist langweilig. Mein Kopf tut weh, mir ist heiß, mein Hals brennt..."
"Dann red nicht so viel. Schlaf einfach, das ist die beste Medizin. Bevor ich dich mit irgendwelchen Kräutern vollstopfe." Er lächelte schwach. Laya drückte ihn fest. Eigentlich hätte er nie gedacht, jemals eine Freundin zu haben, noch dazu eine Assassinin aus seiner Gilde. Er war der Anführer. Eigentlich gehörte es sich für einen Anführer nciht, mit einer seinen Assassinen zusammen zu sein.

Ilhan
Admin

Male Number of posts : 76
Age : 33
Registration date : 2007-05-17

https://assassinen.rpg-board.net

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Laya Sun Jul 01, 2007 2:12 pm

"Ist etwas?" fragte Laya leise. "Du siehst so traurig aus..." Kalle lächelte schwach.
"Es ist alles in Ordnung," murmelte er. Laya seufzte und schloss die Augen. Kalle war so heiß. Hoffentlich ging das Fieber in der Nacht zurück. Ansonsten musste sie in der Stadt einen Heiler finden, der sie nicht verpfeifen würde. Wer einen Anführer einer Assassinengilde verriet, der bekam um die 100.000 Esubrehen. Allerdins nützte ihm das für gewöhnlich nicht, denn in der darauf folgenden Woche wurde er ermeuchelt, von dem Nachfolger des Anführers oder von einigen der Assassinen.
"Wenn du sterben würdest, wen würdest du zu deinem Nachfogler machen?" fragte sie und sah ihn wieder an.

Laya
Assassine

Female Number of posts : 136
Registration date : 2007-05-17

http://freenet-homepage.de/weltten/hpst/home.htm

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Ilhan Sun Jul 01, 2007 2:16 pm

"Musst du ausgerechnet soetwas fragen?" murrte Kalle. Er hatte den Gedanken, dass er sterben würde gerade wieder verdrängt und gerade das srach sie an.
"Es interessiert mich doch nur... deinen Bruder?"
"Nein, dich." Sie schwieg. Er sah sie an. Ein stechender Scvhmerz durchzuckte seinen Kopf. Er schloss die Augen langsam. "Mein Kopf..." Er spürte Layas kalte Hand auf seiner Stirn.
"Du hast hohes Fieber, Kalle... du solltest wirklich zu einem Heiler."
"Und dann ins Gefängnis?" fragte er. "Kannst du nicht etwas tun?" Laya seufzte. Sie schien noch zu überlegen. Langsam nahm sie ihre Hand von seiner Stirn. EIn kühler Luftzug streifte seine Haut, als sie aufstand.

Ilhan
Admin

Male Number of posts : 76
Age : 33
Registration date : 2007-05-17

https://assassinen.rpg-board.net

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Laya Sun Jul 01, 2007 3:37 pm

"Ich werde mal sehen,w as ich tun kann," flüsterte sie, nahe seines Ohres. "Ich komme so schnell es geht wieder, ich gehe nur kurz auf den Markt."
"Am Tag?" Sie nickte, auch wenn ihr bewusst war, dass er es nicht sah. Leise verließ sie das Haus. Die Sonne war noch nicht ganz aufgegangen, die Straßen waren noch relativ leer. Keine SOldaten weit und breit zu sehen, um diese Stunde etwas sehr ungewöhnliches. Vielleicht eine Versammlung? Sie könnte ja noch nachsehen. WÜrde sie sicher nicht aufhalten.

tbc ~ Ostviertel, Markt

Laya
Assassine

Female Number of posts : 136
Registration date : 2007-05-17

http://freenet-homepage.de/weltten/hpst/home.htm

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Ilhan Mon Jul 02, 2007 2:57 pm

Er sah ihr besorgt hinterher. Als Assassine am Tage draußen herumlaufen, war das letzte, was man tun sollte. Nur wegen ihm tat sie das?! War er ihr so wichtig? - Sie liebte ihn. Er liebte sie auch. Das schlimmste, was ihm je passieren konnte. Sich in sie zu verlieben... Einungutes Gefühl überkam ihn. Was war, wenn ihr etwas passierte, egal wie sehr sie aufpasste? Vorsichtig stand er auf. Ihmw ar scwhindelig und er musste sich festhalten. Für kurze Zeit ließ er sich wieder auf sein Bett nieder. Vielleicht war es sogar besser, wenn er sich bewegte. Vielleicht gingen die Kopfschemrzen dann weg. Langsam stand er wieder auf und zog sich ganz an. Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor, bis er es endlich geschafft hatte, seine Schuhe anzuziehen. Er schlurfte nach draußen, in den Speisesaal. Der einzige Assassine, der dort saß, sah ihn schief an. "Du solltest dich lieber hinlegen, Kalle," sagte er, möglichst höflich.
"Nein.... ja, doch, aber ich... wo ist Laya?"
"Auf dem Markt, bei der Kräuterfrau... du wilslt doch nciht etwa raus? Das kann nciht dein Ernst sein! Was ist, wenn man dich sieht?! Wir brauchen dich, als unseren Anführer!"
"Lass mcih doch tun, was ich will," fauchte Kalle. Sein Kopf tat für einen Augenblick stärker weh. Laya! Ohne weiter auf den Assassinen zu achten verließ er das Haus. Die Sonne blendete ihn, aber nur fr kurze Zeit. Im Schattend er Häuser lief er zum Markt. Bei der Kräuterfrau stand zwar jemand, aber es war auf jeden Fall nciht Laya.

tbc ~ Savani Platz

Ilhan
Admin

Male Number of posts : 76
Age : 33
Registration date : 2007-05-17

https://assassinen.rpg-board.net

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Laya Tue Jul 31, 2007 9:58 pm

cf ~ Savani Platz

Laya ließ sich auf den Stuhl in Kalles Zimmer nieder und blieb so sitzen. Alles mögliche schwebte durch ihren Kopf, aber nichts vernünftiges. Einen klaren Gedanken zu fassen, war unmöglich. Sie warf einen Blick auf Kalles lehres Bett. Ob er wohl jemals wieder dort schlafen würde? Wahrscheinlich war er schon längst tot oder lag im Sterben. Sie legte die Kräuter auf den Tisch und starrte sie eine Weile an. Warum saß sie hier und weinte? Das half ihm auch nicht weiter! Sie nahm die Kräuter wieder in die Hand und steckte sie ein.
Der Assassine saß noch immer im Speisesaal. "Wo willst du hin?" fragte er.
"Zu Kalle, wohin sonst?" Kopfschüttelnd ließ der Assassine sich auf den Stuhl sinken.
"Ihr seid alle dickköpfig. Du kannst ihm da nicht raushelfen und wenn er sterben soll, dann lass ihn sterben, das ist immerhin besser, als den Rest seines Lebens im 1.GK zu verbringen." Laya starrte ihn an. Irgendwo hatte er doch recht...


Last edited by on Mon Aug 13, 2007 5:33 pm; edited 1 time in total

Laya
Assassine

Female Number of posts : 136
Registration date : 2007-05-17

http://freenet-homepage.de/weltten/hpst/home.htm

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Kysira Mon Aug 13, 2007 5:00 pm

Kysira und Aran traten ein. Es war niemand zu sehen. Fast niemand. Ein assassine saß im speisesaal Kysira lief vorbei hinauf zum Schlaafsaal und detzte sich auf ihre decke. Aran saß neben ihr, auf seiner decke. Eine weile schwiegen beide. Warum? fragte sie sich. Warum schweigen wir uns plötzlich an? "Sag was" flüstere sie und lächelte Aran an.
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Aran Mon Aug 13, 2007 5:07 pm

Erschrocken hob Aran den Kopf und sah sie an. "Was soll ich denn sagen?" Er rutschte näher zu ihr und nahm sie in den Arm. Manchmal wünschte er sich, ein eigenes Zimmer mit ihr zu haben, damit sie nicht gestört wurden. Aber man konnte nicht alles haben.

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Kysira Mon Aug 13, 2007 5:15 pm

"Keine ahnung" sagte sie und legte den Kopf an Arans schulter. Inzwischen hatte sie sich daran gewöhnt, hier nicht allein sein zu können. Deshalb wollte sie auch so oft wie möglich, mit Aran allein sein.
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Aran Mon Aug 13, 2007 5:25 pm

Er strich ihr sanft durchs Haar und drückte sie ein wenig fester an sich. Vorsichtig berührten seine Lippen ihren Hals. Jemand betrat den Raum. Aran hob den Kopf. Es war der Assassine aus dem Speisesaal.

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Laya Mon Aug 13, 2007 5:37 pm

Sie schlurfte hinter dem Assassinen her. Sollte sie nicht eigentlich dort schlafen, wo Kalle geschlafen hatte? Nein, das konnte sie nicht. Aber die Schwarzen Raben war jetzt... ihre Gilde... bis Kalle wieder da war. Sie betrat hinter dem Assassinen den Raum. Die meisten schliefen schon. Kysira und Aran waren noch wach. "Vai Domnen," murmelte sie und ließ sich neben ihnen nieder. "Ich... also... Kalle ist... also... Er ist im 1.GK..." stammelte sie leise und schluckte die hochkommenden Tränen herunter. "Würdet ihr mir vielleicht helfen, ihn da.... irgendwie rauszuholen?"

Laya
Assassine

Female Number of posts : 136
Registration date : 2007-05-17

http://freenet-homepage.de/weltten/hpst/home.htm

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Kysira Mon Aug 13, 2007 5:43 pm

"Kalle im Gk?" sie sah Aran an. "Natürlich helfen wir" sagte sie und nahm Laya in den Arm. "alles wird gut, glaub mir!" Sie ahnte wie Laya sich jetzt fühlte, so wie sie, damals als Aran... Nein, das ist vorbei, vergiss es! sagte eine stimme in ihr. Überleg lieber wie du laya helfen kannst Sie sah kurz zu Aran. "Wie... wie ist das denn passiert?"
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Laya Mon Aug 13, 2007 5:55 pm

"Ich war nur kurz weg, um Kräuter zu holen. Na ja, dann war ich noch kur auf dem Savani Platz, dort war eine große Versammlung. Soldaten. Ich habe einen von ihnen umgebracht... Na ja und Kalle war mir irgendwie gefolgt. Und dann haben sie ihn genommen und mich nicht weiter beachtet... er ist wahrscheinlich schon tot... er hat Fieber..."

Laya
Assassine

Female Number of posts : 136
Registration date : 2007-05-17

http://freenet-homepage.de/weltten/hpst/home.htm

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Kysira Mon Aug 13, 2007 6:04 pm

Sie sah Laya an. "nein er ist bestimmt nicht tot! Glaub mir, wenn man sich sorgen macht, dann denkt man viel, was aber nicht stimmt! Als Aran im GK fest saß, da dachte ich, er hätte mich mit dem Auftrag sitzen lassen. Frag blos nicht warum ich das dachte. Ich weis es selbst nicht. Denk dran Kalle ist ganz bestimmt nicht tot!" Sie sah flüchtig wieder zu Aran.
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Aran Mon Aug 13, 2007 6:21 pm

Sitzen gelassen. Freundlich. Was dachte sie von ihm? Nun ja, aber da er raus gegangen war und danach nicht wiedergekommen, kontne man doch denken,d ass er einfach abgehauen war. "Klar, ich helfe dir auch. - Nur eine Frage: wie wollt ihr da rein kommen? Wir sind Assassinen, fall ihr das vergessen habt und er wird bestimmt nicht hingerichtet, also müssen wir rein... und dann werden wir wahrscheinlich auch erst in ein paar Jahren wieder raus können, ohne Kalle..."

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Kysira Tue Aug 14, 2007 9:13 am

"Ach du warst ein paar Jahre weg? Ich hab Jahre für einen einzigen auftrag gebraucht?" Sie lächelte "Nein, jetzt mal im ernst, wie seid ihr da wieder raus gekommen?" Du sagtest ja ihr ward zu dritt
Kysira
Kysira
Assassine

Female Number of posts : 150
Age : 31
Ort : Kirup
Registration date : 2007-05-17

http://www.ferina.iphpbb.com

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Aran Tue Aug 14, 2007 9:42 pm

"Caraya, die Freundin von Aarin hat uns rausgeholfen. Ich weiß auch nicht, wie sie reingekommen ist, aber sie hat es geschafft. Na ja, eigentlich wollte sie nur Aarin rausholen, war aber so nett und hat mich mitgenommen. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich zwei Jahre dort verbringen dürfen..."

Aran
Junger Assassine

Male Number of posts : 74
Age : 32
Registration date : 2007-05-17

Back to top Go down

Schwarze Raben Empty Re: Schwarze Raben

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 1 of 3 1, 2, 3  Next

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum